| ab 14.30 Uhr

Tischtennis-Gaudi

Beschreibung

Bist du der Schulhof-König oder die Meisterin an der heimischen Garten-Platte? Hier treffen sich Jung und Alt: Das Hobbyturnier der Tischtennisgemeinschaft geht in die vierte Runde. Dabei steht natürlich wieder der Spaß im Vordergrund!
Du spielst gar kein Tischtennis? Dann bist du hier richtig! Das Spaß-Turnier ist für alle Amateure, Anfänger, Ausprobierer und die ganze Familie. Die Tischtennis-Gaudi wurde zum 775. Geburtstag der Gemeinde Bischweier ins Leben gerufen. Inzwischen heißen wir auch Nicht-Bischweierer herzlich willkommen! Ausgenommen von der Teilnahme sind nur Aktive, die in der Tischtennis-Verbandsrunde bereits um Punkte spielen.
Am Samstag, 24. Juni 2023, um 15:00 Uhr steigt erneut die Tischtennis-Gaudi in der Sporthalle Bischweier. Die Halle ist ab 14:30 Uhr zum Warmspielen geöffnet.
Kein Schläger? Kein Problem! Schläger könnt ihr vor Ort leihen. Wer einen auftreiben kann, bringt den natürlich mit. Die Anzahl der Leihschläger ist begrenzt. Außerdem ist sportgerechte Kleidung angesagt, vor allem hallentaugliche Schuhe mit heller Sohle. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt - für die Spielpausen oder eure Begleitung bieten wir Kaffee und Kuchen sowie belegte Brötchen und Getränke an.
Bitte schreibt uns zur Anmeldung bis zum 20. Juni einfach eine kurze E-Mail an: gaudi@ttg-bischweier.de.
Wer es schon weiß, verrät uns dabei gleich, ob er einen Schläger mitbringt oder leihen möchte. Wir freuen uns auf euch!
Aktuelle Infos zum Turnier findet ihr auch auf unserer Homepage ttg-bischweier.de.


Veranstaltungsort

Sporthalle Bischweier


Veranstalter

Tischtennisgemeinschaft Bischweier

Vorstand Fabian Lehn

Tischtennisgemeinschaft Bischweier Vorstand Fabian Lehn


Kategorien