Pfarrfest der katholischen Kirche

Kurzbeschreibung

Damit wir auch in diesem Jahr bei unserem Pfarrfest eine große Auswahl an Kuchen und Torten anbieten können, sind wir noch auf fleißige Bäcker/innen angewiesen. Die Kuchen können am 23.07.23 ab 9 Uhr im Gemeindehaus abgegeben werden.
Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung im Pfarrbüro unter Tel.  47014 oder bischweier@kath-murgtal.de und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für die Spenden.

 

10:30 Uhr BischweierEucharistiefeier zum Patrozinium
mitgestaltet durch die Musikgruppe St. Anna
Kollekte für den Schuldendienst der Kirchenrenovation
anschl. Pfarrfest


Beschreibung

Das Patroziniumsfest in Bischweier wird dieses Jahr unter Mitwirkung der Musikgruppe Sankt Anna ausgerichtet.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen, den Tag im Garten des Gemeindehauses gebührend zu feiern.
Es gibt warme Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen zu familienfreundlichen Preisen.
Ab ca. 13:00 Uhr bereichert der Akkordeonclub Bischweier das Beisammensein mit musikalischen Darbietungen.
Wir freuen uns auf Sie.


Veranstalter

Kath. Pfarrgemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
Murgtalstraße 23
76476 Bischweier
Telefon (07222) 47014
Fax (07222) 949620

Kategorien